Wer A sagt muss nicht B sagen #3

wer a sagt, muss nicht b sagen #3
+*fiancé
+Making meaningful connection
+Kein Sex (II): Class/Sex/Race: Liebe und begehre mich trotzdem
+Review „The invisible Orientation“
+I’d like to kiss someone
+Community Accountability – more than „just“ Friends
+Alles was nicht unwahr wahr
+ „…es ist ein Junge!“
+Liebesgeschichte
+Best bear friend
+Nein, wir lieben den Kapitalismus und seine Romantik nicht – warum romatische Anziehung nicht nur ein Gefühl ist
+Just friends? Eine Mediation über eine Phase
+Asexuelle Liebesgeschichte
+Asexualitätsinklusive Sexualaufklärung
+In meiner Haut
+Mehr als nur ein Lohnarbeitsverhältnis
+Glossar

Das Zine war lange Zeit vergriffen und wird nun von uns weiterkopiert. Für mehr Hintergründe zu dem Zine schaut doch auf dem Blog der ursprünglichen Herausgeber*in vorbei.

Ursprünglich war das Zine mit einem wunderschönen handgestalteten Cover versehen, und wir geben uns große Mühe annähernd die selbe Liebe in diese Arbeit zu stecken und so den Charakter des Zines zu erhalten. Es erwartet euch ein Unikat gestaltet mit Aquarellfarben und Glitzer!