Wer A sagt muss nicht B sagen #2

wer a sagt muss nicht b sagen #2
Ein Zine über Asexualität und Sexualität aber auch um das dazwischen und das drumherum. Aus dem Inhalt:
+ Sex-positiv und asexuell – so viel Sex wie ich will
+ Ouroboros
+ You‘re aromantic but you have a girlfriend?! What?!
+ Die Hierarchie der Emotionen oder: Liebe > < Freundschaft
+ Von Sqishes, Bromance und Queerplatonischen Beziehungen
+ 4 Schwesterherzen
+ Make Musik not Love – über be_deutungen von ‚liebe‘ und musik_machen
+ Ein Erfahrungsbericht
+ On being Black and Asexual in a white Society
+ Masturbation never breaks your heart
+ Sex or not Sex? That is the question!
+ I am not a…
+ Hemmungslos feiern wir unsere Hemmungslosigkeit – Von Trinkkultur und rape culture
+ Von Gewicht
+ If gender is fluid, then why are we so rigid?
+ Caution! Flaming Asexual!
+ I think i am in bandlove with you
+ Astronaut (A Love Letter)
+ emo_sexual.
+ Pronomen ohne Geschlecht

Das Zine war lange Zeit vergriffen und wird nun von uns weiterkopiert. Für mehr Hintergründe zu dem Zine schaut doch auf dem Blog der ursprünglichen Herausgeber*in  vorbei.

Ursprünglich war das Zine mit einem wunderschönen handgestalteten Cover versehen, und wir geben uns große Mühe annähernd die selbe Liebe in diese Arbeit zu stecken und so den Charakter des Zines zu erhalten. Es erwartet euch ein Unikat gestaltet mit Aquarellfarben und Glitzer!